Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum
Dies ist das ALTE Aron und dient nur noch als Archiv.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
 
 
 
Lehrjahre sind keine Herrenjahre...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum Foren-Übersicht -> RP Planung und Absprachen
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 

Lehrjahre sind keine Herrenjahre...
Autor Nachricht
 
Rogar Burgurson
Vagabund
Vagabund


Anmeldedatum: 08.01.2015
Letzter Besuch: 11.02.2015
Beiträge: 29
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2015 8:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jawohl! Habe mich dann mal an einem Post versucht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takana
Weltenwächter
Weltenwächter


Anmeldedatum: 01.02.2009
Letzter Besuch: 11.02.2015
Beiträge: 2277
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2015 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigt, wenn ich mich einmische....

Nagakura hat Folgendes geschrieben:
Aufgrund eines magischen Ausbruchs von Taur wurden er und Eriana an einen anderen Ort versetzt.


Nein, es ist immer noch der selbe Ort, an dem sich mit den Orks geprügelt wurde. Da sich allerdings jetzt aufgrund Erianas eiförmige Schutzglocke und Taurs Magieausbruch ein seltsames Gewächs dort befindet ist das nicht einfach irgendwo im Wald sondern ab jetzt ein markanter Ort im Wald.

Wie ich schon gesagt habe, ich finde auch dieser Zwerg könnte gut in den Waldplot passen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Nagakura
Weltenwächter
Weltenwächter


Anmeldedatum: 19.11.2008
Letzter Besuch: 26.08.2017
Beiträge: 2906
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2015 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt....
Muss umschreiben...

Edit:
So, nun müsste es passen. Rogar hat die Kuppel halt noch nicht gesehen.
So hat er noch was wo er dann noch nen kleinen "Schock" bekommen kann Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amalthea
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler


Anmeldedatum: 02.07.2009
Letzter Besuch: 02.03.2016
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2015 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wunderbar! Zur Entstehungsgeschichte des Eierbaumes, kann ich hoffentlich am morgigen Abend etwas beitragen. Ich bin die nächsten Tage wieder aus beruflichen Gründen unterwegs, wenn ich nicht zu geschlaucht bin, arbeite ich Abends im Hotel gleich an meiner Antwort. Wieder mal stressig bei mir aber keine Sorge, meine letzte Pause war lang genug um die nächsten Jahre vorzuhalten Wink und mit Anfang des nächsten Monats wirds wieder ruhiger bei mir.

Und Mizara, du bist nicht über jedwede Handlung in Aron informiert? Tztztz Wink Naja, momentan ist es zum Glück recht überschaubar. Gasthaus und Wald. Oh und die beiden so vielversprechend begonnenen RPs in „Der restlichen Grafschaft Aron”. Nach dieser einwandfreien Überleitung, hat jemand von Euch etwas von Zemi gehört?

-----------------------------------------------------------------------------

Die Tante Edith:
Ja, es IST kitschig geworden. Mir war leider danach. Lebt damit ;-P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rogar Burgurson
Vagabund
Vagabund


Anmeldedatum: 08.01.2015
Letzter Besuch: 11.02.2015
Beiträge: 29
Wohnort: Wolfsburg

BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2015 12:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigt meinen verspäteten Beitrag! Hatte noch ein wenig um die Ohren, aber hauptsächlich lag es daran, dass ich stupider Typ erst zu spät die Posting - Reihenfolge bemerkt habe. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amalthea
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler


Anmeldedatum: 02.07.2009
Letzter Besuch: 02.03.2016
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2015 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte nur schnell bescheid geben, dass es mit Eriana wohl erst Mittwoch was wird. Bin gerade erst von der Arbeit nach Hause gekommen und Morgen wird es auch nicht viel früher werden.

Liebe Grüße, Ama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Takana
Weltenwächter
Weltenwächter


Anmeldedatum: 01.02.2009
Letzter Besuch: 11.02.2015
Beiträge: 2277
Wohnort: Baden

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2015 12:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Langsam könnt ihr eigentlich zum Eierbaum rüber kommen. Die Glocke ist weg.

Edit: Ich habe schon eine weile gesucht. Hätte jemand ein Bild von einem eiförmigen Gewächs das man verwenden könnte? Eine so geschnittene Hecke oder so etwas. Eine Grundlage die man weiter verfremden könnte würde schon reichen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Amalthea
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler


Anmeldedatum: 02.07.2009
Letzter Besuch: 02.03.2016
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 1:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

So, nun wo bei aron_beta das Gröbste vorüber ist, habe ich mal gewagt wieder was im Räuberlager zu posten. Mizara darf also sein Mädchen wieder aus der Schockstarre erwecken und Vidar kann auch mal wieder auftauen *lacht*
Zum Eierbaum - Ich habe auch diese Woche noch eine Urlaubsvertretung an der Backe, werde aber sicher mal zum schreiben kommen. Was die „Reihenfolge” angeht kann aber sehr gerne jemand vorziehen, da Takana uns ja netterweise aus der Glocke befreit hat ^^ Fände das eigentlich ganz sinnvoll und auch logisch.

PS: Was die Bildvorlage angeht, so habe ich leider ebefalls nichts finden können aus dem sich leicht etwas machen ließe. Vor allem da ich schon ein sehr deutliches Bild im Kopf habe … und wieder einmal bedaure ich es nicht zeichnen zu können. (Glaubt mir, wer einmal mit mir Activity spielen musste weiß das ich nicht den geringsten Funken Talent besitzte. -.-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mizara
Weltenwächter
Weltenwächter


Anmeldedatum: 26.10.2009
Letzter Besuch: 29.09.2017
Beiträge: 1118

BeitragVerfasst am: Di Feb 10, 2015 6:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Takana hat Folgendes geschrieben:

Edit: Ich habe schon eine weile gesucht. Hätte jemand ein Bild von einem eiförmigen Gewächs das man verwenden könnte? Eine so geschnittene Hecke oder so etwas. Eine Grundlage die man weiter verfremden könnte würde schon reichen.


Hm, ich überlege gerade, ob man da eine Makroaufnahme von irgendeiner hängenden Strauchfrucht für verwenden kann. Nur so eine Idee aus meinem schlaftrunkenen Hirn. Sollte mir auf meinen Reisen durchs RL so etwas begegnen, wede ich es fotografieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 

 
Lehrjahre sind keine Herrenjahre...
 
 
Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum Foren-Übersicht -> RP Planung und Absprachen

 
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 8 von 8
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

   Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
 
Rollenspiel Topliste


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de