Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum
Dies ist das ALTE Aron und dient nur noch als Archiv.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
 
 
 
Ich hab' da mal ne Frage zu meinem neuen Char....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Anregungen, Entwicklungen, Lob und Kritik
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 

Ich hab' da mal ne Frage zu meinem neuen Char....
Autor Nachricht
 
Reawen
Reisender
Reisender


Anmeldedatum: 20.02.2010
Letzter Besuch: 11.02.2015
Beiträge: 90
Wohnort: Patria est, ubicumque est bene

BeitragVerfasst am: Mi Feb 04, 2015 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke.
Dann schick ich dir das ganze per PN. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nagakura
Weltenwächter
Weltenwächter


Anmeldedatum: 19.11.2008
Letzter Besuch: 26.08.2017
Beiträge: 2906
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2015 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd es mir morgen ausdrucken und dann offline lesen.
Ich bitte also um etwas Geduld. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reawen
Reisender
Reisender


Anmeldedatum: 20.02.2010
Letzter Besuch: 11.02.2015
Beiträge: 90
Wohnort: Patria est, ubicumque est bene

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2015 1:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher. Kein Problem. ^-^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nagakura
Weltenwächter
Weltenwächter


Anmeldedatum: 19.11.2008
Letzter Besuch: 26.08.2017
Beiträge: 2906
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Fr Feb 06, 2015 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt mal den ersten Abschnitt gelesen. Und vielleicht schaust du nochmal ob du Wortdreher hast. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Reawen
Reisender
Reisender


Anmeldedatum: 20.02.2010
Letzter Besuch: 11.02.2015
Beiträge: 90
Wohnort: Patria est, ubicumque est bene

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2015 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, hab mir das ganze noch mal durchgelesen und die Wortdreher gefunden. Smile (und vermutlich neue Fehler verursacht ^^)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calla
Vagabund
Vagabund


Anmeldedatum: 11.02.2015
Letzter Besuch: 11.02.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2015 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich habe hier mal vor (...vielen..) Jahren mitgeschrieben und als ich gesehen habe, dass Aron langsam wieder auflebt, begann es mir in den Fingern zu jucken ;-D
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, steckt das Forum gerade mitten im Umzug. In der Hoffnung, trotzdem eine Antwort auf meine Frage zu erhalten, stelle ich sie einach mal! Very Happy

Bei den Rassen fallen die Orks unter die nicht freigegebenen Rassen. Wäre es denn möglich, einen weiblichen Halbork zu spielen? Ich hatte da einfach diese Charakteridee, die mir gut gefiel, von einer Frau, die auf ihr hässliches Gesicht nicht klar kommt.

Ich frage lieber, denn falls ihr etwas dagegen habt, brauche ich mir ja nicht die Arbeit des Steckbriefs machen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mizara
Weltenwächter
Weltenwächter


Anmeldedatum: 26.10.2009
Letzter Besuch: 29.09.2017
Beiträge: 1118

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2015 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Calla,

also, wenn du nicht zu sehr vom Menschen abweichst, könnte ich mir das schon vorstellen. Also grundsätzlich ein Mensch, der fast aussieht und sich benimmt wie ein Mensch, aber deren Mutter z.B. bei einem Ork-Überfall vergewaltig wurde und die dann schwanger wurde. Und die Tochter hat dann gewisse orkische Einschläge. So etwas in der Art, denke ich, ist in Ordnung.

Eine Orkdame, die die ganzen Waisen von Aron Straßen einsammelt, kocht und auffrisst - eher nicht! Wink

Keine Ahnung, wie das meine Kollegen so sehen.

Zum Thema "Neues Forum" - siehe meine Mail! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Calla
Vagabund
Vagabund


Anmeldedatum: 11.02.2015
Letzter Besuch: 11.02.2015
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Feb 11, 2015 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eine Orkdame, die die ganzen Waisen von Aron Straßen einsammelt, kocht und auffrisst - eher nicht! Wink


Ein reizvoller Gedanke. Arons grausiger Kinderschreck!
Aber nein, ich wollte sie wirklich schon sehr menschlich halten, wie du das vorher beschrieben hast Very Happy

Ich frage dann noch mal im neuen Forum, damit auch die anderen ihren Senf dazu geben können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 

 
Ich hab' da mal ne Frage zu meinem neuen Char....
 
 
Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum Foren-Übersicht -> Fragen, Anregungen, Entwicklungen, Lob und Kritik

 
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

   Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
 
Rollenspiel Topliste


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de