Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum
Dies ist das ALTE Aron und dient nur noch als Archiv.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
 
 
 
Dienststelle des Hauptmannes der Garde

Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum Foren-Übersicht -> Gemeinschaftskaserne der Stadtwache und Garde
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 

Dienststelle des Hauptmannes der Garde
Autor Nachricht
 
Nagakura
Weltenwächter
Weltenwächter


Anmeldedatum: 19.11.2008
Letzter Besuch: 26.08.2017
Beiträge: 2906
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mi Aug 24, 2011 10:16 pm    Titel: Dienststelle des Hauptmannes der Garde Antworten mit Zitat

Dies ist das Dienstzimmer von Naandarn und es ist ganz nach dem persönlichem Geschmack des Hauptmannes eingerichtet.
Mit einem Wort: Funktional.
Ein Schreibtisch aus Eiche dominiert den Raum. Dahinter steht ein großer Stuhl für den Hauptmann und ein kleinerer für Besucher stand vor dem Schreibtisch. An der Wand hing ein Plan des Palastes und am Boden lag ein Teppich mit dem Stadtwappen.
Wie bei allen Räumlichkeiten die im Erdgeschoss lagen, waren auch hier die Fenster mit Gittern gesichert. Aber das war Naandarn egal. Wichtig war für ihn nur, dass er einen Platz hatte, wo er die Aktionen der Garde planen und Befehle formulieren konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NSC
NSC
NSC


Anmeldedatum: 19.03.2008
Letzter Besuch: 26.09.2015
Beiträge: 5137

BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2014 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hauptmann Naandarn Hauptmann Naandarn
Zurück  

Naandarn wanderte in seinem Dienstraum auf und ab. Er würde diesem Kampfmagier schon zeigen mit wem er sich angelegt hatte. Doch wie?
Fakt war, man hatte ihn hier unter Hausarrest gestellt. Doch das war lediglich eine physische Einschränkung die ihn selbst betraf. Er hatte noch genug Optionen diesem Simon das Leben zur Hölle zu machen. Er brauchte nur eine zündende Idee.
Als ein Gardist den Raum betrat blieb Naandarn stehen und lächelte. Ich habe mich also überschätzt?, fragte sich der Hauptmann und die Frage klang höhnisch. Du kleiner Narr hast keine Ahnung von der Garde! Abrupt wandte sich der Hauptmann an seinen Untergebenen. „Zehn Mann ohne Rüstung und Wappenrock, dafür aber mit Waffen in den Drachen. Wähle die besten Kämpfer der Garde aus und zerleg den Drachen.“ Er wandte sich ab und blickte aus dem Fenster in die Dunkelheit. „Und tötet diesen Simon Avenar!“ Nach diesen Worten entließ er den Gardisten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mizara
Weltenwächter
Weltenwächter


Anmeldedatum: 26.10.2009
Letzter Besuch: 29.09.2017
Beiträge: 1118

BeitragVerfasst am: Do Feb 12, 2015 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was weiter in der Dienststelle des Hauptmannes der Garde geschieht, könnt ihr hier im neuen Forum nachlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 

 
Dienststelle des Hauptmannes der Garde
 
 
Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum Foren-Übersicht -> Gemeinschaftskaserne der Stadtwache und Garde

 
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1


   Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
 
Rollenspiel Topliste


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de