Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum
Dies ist das ALTE Aron und dient nur noch als Archiv.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
 
 
 
Haus der Scheiderin Rachel
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum Foren-Übersicht -> Östlicher Stadtteil
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 

Haus der Scheiderin Rachel
Autor Nachricht
 
Rachel
Bürger
Bürger


Anmeldedatum: 26.07.2005
Letzter Besuch: 30.09.2008
Beiträge: 978
Wohnort: Holle

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2007 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rachel legte ihre Arbeit wieder weg und nahm das Stück entgegen.

"Das sieht doch gut aus!" lobte sie, als sie es von weitem betrachtete.



Von der Vorderseite sah es wirklich sehr gut aus. An einigen Stellen konnte man zwar noch die Unsicherheit der Stiche erkenne, doch dafür müsste man schon sehr genau hinsehen.



Rachel freute sich sehr, für Chantal.

Sie drehte das Stück um, um die Fäden auf der Rückseite zu betrachten.

Auch hier war alles gut, bis auf eine stelle am Anfang, an der sich die Fäden ein wenig verheddert hatten.



"Das ist wirklich gut, doch du musst aufpassen, dass sich die Fäden auf der Rückseite des Stoffes nicht verheddern."

Rachel zeigte Chantal die Stelle die sie meinte und auch, wie sie diesen kleinen Schönheitsfehler beseitigen konnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chantal Cecon
Bürger
Bürger


Anmeldedatum: 24.10.2005
Letzter Besuch: 07.02.2015
Beiträge: 653
Wohnort: im Schwabenland

BeitragVerfasst am: Fr Feb 02, 2007 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Chantal wurde leicht rot im Gesicht - sie schämte sich für ihren Fehler. Doch dann fasst sie wieder Mut, als Rachel ihr zeigte, worauf sie achten musste und wie sie Fehler beseitigen konnte.



"Danke, dass Ihr so geduldig seid, Rachel. Ich hoffe, dass ich es das nächste Mal besser machte."



Nach der Fehlerkorrektur nahm sie wieder den Stoff in ihre eigenen Hände und stickte weiter. Sie merkte gar nicht wie die Zeit verging, als plötzlich ihr Magen sehr laut zu knurren anfing. Sie versuchte es einfach zu ignorieren, aber das Grummeln wurde immer lauter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rachel
Bürger
Bürger


Anmeldedatum: 26.07.2005
Letzter Besuch: 30.09.2008
Beiträge: 978
Wohnort: Holle

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2007 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sie lächelte Chantal zu.



"Du brauchst die keine Gdanken zu machen. Wenn ich daran denke, dass ich anfangs fast jede Arbeit wieder auftrennen und von vorn beginnen musste!" bei dieser Erinnerund lachte sie.

"Das war echt schlimm!"



Schweigend arbeitete sie weiter.

Als schließlich Chantlas Magen knurrte merkte sie auf einmal, das sie selbst Hunger hatte, und das es schon spät war.



"Wollen wir Schluss machen? Ich glaube wir brauchen beide etwas zu essen." sie lächelte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chantal Cecon
Bürger
Bürger


Anmeldedatum: 24.10.2005
Letzter Besuch: 07.02.2015
Beiträge: 653
Wohnort: im Schwabenland

BeitragVerfasst am: Do Feb 22, 2007 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Chantal wurde etwas rot um die Wangen - Rachel hatte es bemerkt.



"Ja, gern, mein Nacken ist auch schon relativ steif und ich habe der kleinen Eveline versprochen, im Gasthaus vorbeizuschauen. Wollt Ihr nicht mit, dort eine Kleinigkeit mit zu esen?"



Chantal räumte sorgfältig nebenher ihren Arbeitsplatz auf und legte Scheren, Nadel und Garne zurück an ihre Plätze. Sorgsam blickte sie nocheinmal um sich, damit sie auch ja nichts vergisst.

Dann nahm sie einen Besen und fegte die Reste der Tagesarbeit zusammen und schaufelte sie in einen Eimer.



"Und? Geht ihr mit?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rachel
Bürger
Bürger


Anmeldedatum: 26.07.2005
Letzter Besuch: 30.09.2008
Beiträge: 978
Wohnort: Holle

BeitragVerfasst am: Mi Feb 28, 2007 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Ja gerne!"

Es wird mir sicher gut tun, wenn ich nicht alleine mit meinen Gedanken sein muss!



Rachel half Chantal dabei aufzuräumen.

Sie nimmt ihre Aufgabe wirklich sehr ernst.



Als alles Weggeräumt war nickte Rachel Chantal lächelnd zu.

"Dann lass uns gehen!"



Rachel wartete, bis Chantal rausgegangen war und schloss dann hinter sich die Tür ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chantal Cecon
Bürger
Bürger


Anmeldedatum: 24.10.2005
Letzter Besuch: 07.02.2015
Beiträge: 653
Wohnort: im Schwabenland

BeitragVerfasst am: Fr März 02, 2007 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Chantal zog sich ihren leichten Umhang über und ging aus dem Haus der Schneiderin raus. Sie beobachtete Rachel, wie sie sorgsam die Türe verschloss, drehte sich dann etwas um und blickte auf die Straße, wo reges Treiben von statten ging.



--> Auf der Straße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rachel
Bürger
Bürger


Anmeldedatum: 26.07.2005
Letzter Besuch: 30.09.2008
Beiträge: 978
Wohnort: Holle

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2007 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rachel folgte Chantal





auf die Straße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rachel
Bürger
Bürger


Anmeldedatum: 26.07.2005
Letzter Besuch: 30.09.2008
Beiträge: 978
Wohnort: Holle

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 11:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rachel drückte Lees Hand nocheinmal fest, bevor sie sie losließ um den Schlüssel aus der Tasche zu holen.

es kam ihr wie eine Ewigkeit vor, seit dem sie das letzte mal hier gewesen war.

In Gedanken ging Rachel nocheinmal alles durch, was seit dem passiert war.

Rachel öffnete die Tür und hielt sie für Lee auf.
"Willkommen zu Hause!" , sie küsste ihn liebevoll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lee Shadow
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldedatum: 28.09.2005
Letzter Besuch: 23.09.2008
Beiträge: 1243
Wohnort: Endlich mal ein Fester!!! Braunschweig

BeitragVerfasst am: Do Nov 15, 2007 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lee Shadow Lee Shadow
Zurück  Weiter


(Out of Time: Nacht vom Vortag/Morgen von Heute)

Als die beiden endlich vor Rachels, nein Lee korrigierte sich in Gedanken, ihrem Haus standen, lief ein Schauer über seinen Rücken. Dieses Haus, strahlte Geborgenheit und Sicherheit aus.
Rachel drückte ihn bevor sie die Tür aufschloss und ihn küsste, während sie die Tür aufhielt.
Ein weiterer Schauer jagte durch seinen Körper.
Langsam löste der junge Stadtgardist sich von seiner verlobten und grinste sie leicht anzüglich an.
Langsam beugte er sich vor, so dass sein Mund ihr Ohrläppchen berührte.

„Ich habe dich vermisst“ hauchte er ihr zu und sog dann an ihrem Ohr.
Vorsichtig hob er sie hoch und betrat mit ihr den Raum, während er sie noch küsste.
Lee trat vorsichtig mit seiner geliebten auf dem Arm, durch den Handwerksraum in das Schlafzimmer, wo er sie behutsam auf das Bett legte und begann sie erneut zu küssen, wobei er sie und sich selbst, von jedweder Kleidung trennte.

Schließlich verbrachten die beiden die Nacht zusammen.

Am nächsten Morgen, als Lee erwachte, zog er sich so schnell an wie er konnte.
Bereits beim aufstehen, hatte er ein mulmiges Gefühl. Als ob heute etwas schreckliches passieren würde.
Er versuchte dieses Gefühl hinterzuschlucken, schaffte es aber nicht. Nicht einmal Rachel Anblick, vertrieb dieses Gefühl, obwohl sie sein Balsam war.

Rachel gähnte und streckte sich, während Lee sich weiter anzog. Ein Grinsen huschte über sein Gesicht, das einem gespielt enttäuschtem lächeln wich, als er die Hose anzog.
Lee musste lachen und gab ihr einen langen Kuss.

„Es tut mir Leid teuerste, aber ich muss dich jetzt verlassen. Ich weiß nicht, wann wir uns wieder sehen oder wo ich überhaupt hingehen werde. Aber ich komme zu dir zurück.
Wir müssen schließlich noch heiraten und kräftige Kinder in die Welt setzten“

Lee küsste Rachel noch ein letztes mal, bevor er seine Rüstung und Waffen anlegte und die Schneiderei verließ.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Rachel
Bürger
Bürger


Anmeldedatum: 26.07.2005
Letzter Besuch: 30.09.2008
Beiträge: 978
Wohnort: Holle

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 8:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rachel Korrinth Rachel Korrinth
Zurück  



Rachel sah Lee noch eine Weile verträumt nach.

Sie konnte es noch immer nicht ganz fassen, wie glücklich sie mit ihm war.
Lees letzter Kuss brannte ihr noch auf den Lippen, als sie sich anzog um in die Schneiderei zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Maraknor
Bürger
Bürger


Anmeldedatum: 08.08.2007
Letzter Besuch: 15.08.2008
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Maraknor Maraknor
Zurück  Weiter

---> Bibliothek

Maraknor musste lange suchen bis er das Haus fand in der die Schneiderei untergebracht sein sollte. Kurz sah er durch das Fenster neben der Tür aber er konnte nichts sehen weil die Sonne so Spiegelte. Kurz entschlossen ging er zur Tür und klopfte kräftig aber nicht zu unhöfflich gegen das Holz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maraknor
Bürger
Bürger


Anmeldedatum: 08.08.2007
Letzter Besuch: 15.08.2008
Beiträge: 345

BeitragVerfasst am: Di Dez 04, 2007 12:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Maraknor Maraknor
Zurück  Weiter

Mraknor klopfte noch ein paar Mal und wartete lange. Aber es schien niemand Zuhause zu sein. Also machte er sich auf den Weg zurück in die Bibliothek um noch etwas zu Arbeiten.


---> Bibliothek
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 

 
Haus der Scheiderin Rachel
 
 
Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum Foren-Übersicht -> Östlicher Stadtteil

 
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 13 von 13
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

   Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
 
Rollenspiel Topliste


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de