Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum
Dies ist das ALTE Aron und dient nur noch als Archiv.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
 
 
 
Haus des Mechanikus Lorenzo de Viantes
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum Foren-Übersicht -> Östlicher Stadtteil
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 

Haus des Mechanikus Lorenzo de Viantes
Autor Nachricht
 
Lewin
Abenteurer
Abenteurer


Anmeldedatum: 24.06.2007
Letzter Besuch: 27.09.2017
Beiträge: 591

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lorenzo de Viantes Lorenzo de Viantes
Zurück  


Lorenzo hörte Mila zu und sah sie danach die Treppe hinabsteigen, ihr Verhalten zeigte keinerlei Angst oder Zögern.

Entweder steckt in der kleinen mehr als es den Anschein hat oder sie ist eine Närrin. Unsere Ausrüstung ist wirklich mehr als dürftig für ein solches Unterfangen und sie scheint sich fast auf das Kommende zu freuen.

Doch bevor er sich weiter Gedanken darüber machen konnte sah er das Chantal ihren Weg kennzeichnete und dann auf Ihn zukam.

Kein schlechter Plan wenn wir hier nicht festsäßen.

Den Geschmack von Chantals Kuss noch auf den Lippen meint er

„Ich glaub nicht, dass es schon Zeit vom Sterben zu reden Liebste. Lasst uns lieber sehen wie wir hier wieder rauskommen.“

Er hielt noch Chantals Hand und folgte mit Ihr Mila, die mit der Fackel voranging.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chantal Cecon
Bürger
Bürger


Anmeldedatum: 24.10.2005
Letzter Besuch: 07.02.2015
Beiträge: 653
Wohnort: im Schwabenland

BeitragVerfasst am: Sa Jan 24, 2009 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Chantal Cecon Chantal Cecon
Zurück  Weiter


Der Gang war schmal, steinig und dunkel. Das Flackern der Fackel zeigte immer nur die nächsten Meter. Die Schritte klangen hohl und es hallte. Chantal stieß einen Stein an, der gegen die Wand schlug und einen langen dunklen Klang mit sich zog. Sie zuckte kurz zusammen.
Dann wurde der Gang noch enger, so dass Chantal die Hand von Lorenzo loslassen musste. Ängstlich kauerte sie sich seitlich durch den schmalen Spalt. Kurz dahinter eröffnete sich eine größere Kammer, die nur zum Teil vom Schein der Fackel erhellt wurde.

Am Eingang zum Gang, aus dem sie gekommen waren, malte sie wieder ein Zeichen auf den Boden.
Wer weiß, was noch kommt...

Dann drehte sie sich zu Mila und Lorenzo und fragte:
"Wo sind wir gerade? Wisst ihr noch in welche Richtung wir gelaufen sind? Osten, Westen? Süden? oder gar Norden? Ich habe jegliche Orientierung verloren..."

Sie drehte sich einmal um sich selbst in dem Raum um alles, was erhellt war, zu sehen. Auf der gegenüberliegenden Seite gab es einen Gang - und da, noch einer, und noch einer - vier Gänge schienen vom Raum wegzuführen. Aus einem waren sie gekommen.

"Seht ihr das? So viele Gänge, welchen sollen wir nehmen?"

"Ich muss hier raus - ich kann nicht mehr, ich habe Angst.... lasst uns zurück ins Gasthaus gehen."

Voller Angst ging sie die Wege entlang, die sie gekommen war, die Stiegen hinauf ins Tageslicht.

Nur zurück - ich muss hier weg. Alle habe ich enttäuscht, vor allem Donaal und mich selbst.

Sie eilte durch die Gassen von Aron zurück zum Gasthaus, ging in den Stall und warf beide Arme um den Hals ihres geliebten Pferdes und fing an, bitterlich zu weinen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 

 
Haus des Mechanikus Lorenzo de Viantes
 
 
Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum Foren-Übersicht -> Östlicher Stadtteil

 
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

   Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
 
Rollenspiel Topliste


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de