Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum
Dies ist das ALTE Aron und dient nur noch als Archiv.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
 
 
 
[Prolog] Unerwartete Unannehmlichkeiten (P&P)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum Foren-Übersicht -> Rollenspiel
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 

[Prolog] Unerwartete Unannehmlichkeiten (P&P)
Autor Nachricht
 
Cherubael
Vagabund
Vagabund


Anmeldedatum: 29.11.2010
Letzter Besuch: 11.05.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mi Mai 11, 2011 7:54 pm    Titel: Gasthaus zur entflammten Hexe - alle Charaktere Antworten mit Zitat

Was für Amateure
Der stämmigere der zwei Gauner verfehlte Jaethur auf geradezu jämmerliche Weise, woraufhin dieser einen Zauber wirkte, der den Axtkämpfer zu blenden schien.
Ein Magier also, nun, dann wäre eine Zweikampf ja tatsächlich interessant gewesen, aber ich kann ihn jetzt ja den Spaß nicht nur für sich allein haben lassen.
Mit diesen Gedanken im Hinterkopf überbrücke Nayl die Distanz zwischen sich und dem Stämmigen, wobei er seine Waffen fester griff, einen Dolch in der linken Hand und die rechte zog ein Bastardschwert, das vorher durch seinen Umhang verdeckt gewesen war.
Mit dem Dolch schlug Nayl dem Beilträger eben dieses aus der Hand, dann trat er das Standbein des nun waffenlosen Gauners unter dessen Körper weg. Während sein Gegner verwundert in die Knie ging, versengte Nayl sein Schwert mit einem schnellen Streich in dessen Nacken. Der Getroffene sankt mit einem leicht überrascht wirkenden Ausdruck auf seinem dümmlichen Gesicht zu Boden, wahrscheinlich tot bevor er diesen erreichte. Er hatte noch nicht ganz realisiert was los war, da war er schon geschlagen.
Diese langsamen Halbaffen, so ist das doch langweilig, dachte Nayl, während er sich dem zweiten Entführer zu wandte, einen kalten Ausdruck auf seinem uninteressiert wirkenden Gesicht. Die Tatsache, dass er seinen Gegner in nur wenigen Sekunden getötet hatte schien Nayl nicht weiter zu interessieren, es war schließlich bei weitem nicht das erste Mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beowulf
Bürger
Bürger


Anmeldedatum: 17.03.2008
Letzter Besuch: 14.07.2013
Beiträge: 503
Wohnort: Hellsing-HQ

BeitragVerfasst am: Do Mai 19, 2011 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie vom Blitz getroffen stolperte der Schlacksige von seiner Gefangenen zurück, als er sah, wie sein Kamerad von dem Elfen mit Leichtigkeit abgemetzelt wurde. Zitternd hob er sein Kurzschwert und sagte mit bebender Stimme: "Doe... Doe wird hiervon erfahren und ihr werdet es noch bereuen euch mit ihm angelegt zu haben!"
Dann drehte er sich um und verschwand hastig durch die Tür in die Nacht.
Direkt hinter ihm jedoch waren Jaethur und Wilhelm, welche nicht wie die anderen abwarteten, sondern zur Verfolgung ansetzten.
Mittlerweile schien die Rothaarige sich erholt zu haben und sie eilte zu einem Wandvorhang hinter der Theke. Dort machte sie sich zu schaffen, während sie mit den anderen im Raum sprach:
"Eure Bemühungen in Ehren aber ihr wisst nicht, auf was ihr euch eingelassen habt. Doe ist ein sehr gefährlicher Mann und er wird euch alle umbringen lassen, wenn er erfährt, dass ihr mir geholfen habt. Ich rate euch also mir zu folgen, wenn ihr leben wollt."
Und mit diesen Worten verschwand sie hinter dem Vorhang, nachdem ein lautes Klonk erklungen war.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 

 
[Prolog] Unerwartete Unannehmlichkeiten (P&P)
 
 
Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum Foren-Übersicht -> Rollenspiel

 
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

   Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
 
Rollenspiel Topliste


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de