Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum
Dies ist das ALTE Aron und dient nur noch als Archiv.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
 
 
 
Das Tagebuch Arzim Landaras

Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum Foren-Übersicht -> Liebes Tagebuch...
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 

Das Tagebuch Arzim Landaras
Autor Nachricht
 
Mordred
Held
Held


Anmeldedatum: 12.05.2010
Letzter Besuch: 05.06.2012
Beiträge: 1216
Wohnort: endlich wieder in Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2011 8:38 pm    Titel: Das Tagebuch Arzim Landaras Antworten mit Zitat

so - jetzt bin ich also in Aron - schon seit gestern. Aron ist so, wie ich befürchtet habe: Groß, voller Menschen und Mitglieder anderer Rassen und Gestalten, mit denen ich wohl kaum Umgang suchen wollte.
Bei der Stadtwache ist mir Mordred leider nicht begegnet - man sagte mir, er habe einen freien Tag. Der Hauptmann der Wache würde mich wohl gerne als Botenreiter oder ähnliches im Dienste der Stadtwache sehen, aber das ist nichts für mich.
ich kann mir gar nicht vorstellen, das Mordred damit zufrieden ist, als Wächter der Stadt Aron zu dienen - wird Zeit, ihn zu treffen. Wie es ihm wohl geht?
Bei der Stadtwache hat mich eine Reiterin beinahe über den Haufen geritten - so ein ungezogenes Pferd! Sie dient vielleicht bei der Wache - weiß ich nicht genau und hat gestern die Sperrstunde nicht eingehalten. Ihr Name ist Vanadis und sie scheint aus dem Süden zu stammen.

Gestern Abend ist mir noch Luise von Rarenburg aufgefallen - ich bin mir sicher, dass sie die junge Mutter mit dem Neugeborenen ist. Im Gespräch war sie mit einer Elfe, die auf den Scharfrichter der Stadt losgegangen ist - beinahe wäre es schief gegangen. Wirklich interessante Menschen und Andere, die man hier antrifft. Ob Mordred von Luises Anwesenheit hier weiß - oder gar der Vater ihres Kindes ist?
Ich bin wirklich gespannt, was er mir so zu erzählen hat und hoffe, dass ich ihn morgen sehe..

Immerhin brauche ich wohl nicht fürchten, hier noch wegen des Mordes am Grafen, dem Verlobten der Baroness Taranja verfolgt zu werden - Bis jetzt gibt es keine Hinweise, dass Berichte darüber nach Aron gedrungen sind..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 

 
Das Tagebuch Arzim Landaras
 
 
Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum Foren-Übersicht -> Liebes Tagebuch...

 
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 1 von 1


   Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  
 
Rollenspiel Topliste


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de