Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum
Dies ist das ALTE Aron und dient nur noch als Archiv.

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Games: was zockt ihr und wo kann man euch finden?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum Foren-Übersicht -> Medien & Events
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht

Ceran
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler

Letzter Besuch: 08.12.2014

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schiss füttert und bringt mein Kind nicht ins Bett Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Naminé D'Auron
Bürger
Bürger

Letzter Besuch: 11.02.2015

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Sorgen habe ich - zum Glück - noch nicht =)
Ich will ja noch drängeln, aber wenn das Kind schläft?! =D haha nein Spaß, meld dich einfach, wenn du Zeit hast.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Asilion
Bürger
Bürger

Letzter Besuch: 18.10.2011

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe Herr der Ringe Online. Aber nur auf dem RP server. Leider musste ich vor einem halben Jahr aufhören, geld und Zeitmangel. Aber demnächst soll das spiel kostenlos werden und dann werde ich natürlich wieder Rollenspiele im Pony machen Smile
Gaius Mortis
Bürger
Bürger

Letzter Besuch: 11.06.2013

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Asilion hat Folgendes geschrieben:
Ich liebe Herr der Ringe Online. Aber nur auf dem RP server. Leider musste ich vor einem halben Jahr aufhören, geld und Zeitmangel. Aber demnächst soll das spiel kostenlos werden und dann werde ich natürlich wieder Rollenspiele im Pony machen Smile

ahja das hab ich auch gezoggt sogar auf nem RP server wobei ich viele RPproleten manchmal komisch finde. Beispielsweise sprechen viele sonen bescheurten mittelhochdeutschangehauchtespseudemittelalterisch was mir voll aufn Sack gegangen is^^ Mein hobbitbarde hat den pony mit seinen endgeilen Songs auch abundzu leergeklimpert und sein vater war ein zwerg und seine Tochter ein mensch was rein biologisch gesehen Sinnfrei ist.

hach aber das warn Testaccount, echtes Geld hab ich nichmal für WOW (was ich seit gestern wieder spiele^^) ausgegeben, das isses nich wert. Naja egal die Ferien ham begonnen und ich muss meinen Schurke endlich auf level 80 bringen, also wenn einer von euch bock hat mit mir, abgrundtief hässliche, Orks un, übertrieben Hyperschwule, Blutelfen zu jagen am besten noch unserer rassistischen nachtelfengilde beitreten will sollte sich bei rising-gods.de anmelden Wink *den rauch von den fingern pust

PS: wer rechtschreibfehler findet, und das wird wer, darf sie stillschweigend behalten. (vor allem wenns Felia ist)
Alitheia
Bürger
Bürger

Letzter Besuch: 16.01.2012

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe mal:
WoW
AoC (Age of Conan)
HDRO

wobei ich nur in AoC Rp gespielt habe. Das war auch bisher das beste, was ich online erlebt habe.

Aber die Zeiten sind vorbei. Kostet zuviel und verschlingt zuviel Zeit.
Jetzt spiele ich zwischenzeitlich

Sims3
Assassins Creed

Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Amalthea
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler

Letzter Besuch: 02.03.2016

BeitragVerfasst am: Di Sep 09, 2014 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haha! Ich wusste doch das es hier irgendwo einen Thread in dieser Art geben muss. Also kramen wir ihn mal wieder raus.

Momentan beschäftige ich mich zwar wenn Zeit vorhanden ist (und nachdem ich gerade Urlaub habe ist da jede Menge von übrig) eher mit Spielen die offline zu spielen sind, allerdings bin ich immer froh jemanden zu finden der sich zu ein paar Runden Diablo III überwinden kann ^^ Oder Garden Warfare *hust*

Wie man mich über Battle.net, Steam, Uplay oder sogar Origin (jaja, …) erreichen kann gebe ich gerne per PM bekannt. ^^
Mizara
Weltenwächter
Weltenwächter

Letzter Besuch: 29.09.2017

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2014 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Amalthea hat Folgendes geschrieben:

Wie man mich über Battle.net, Steam, Uplay oder sogar Origin (jaja, …) erreichen kann gebe ich gerne per PM bekannt. ^^

*lach* Du meinst wohl, du gibst deinen Accountnamen per PM bekannt, um dich zu erreichen müsstest du dann aber auch noch online sein! Aber ich würde die 4 Dienste auch nicht ständig laufen haben, da bräuchte man dann wahrscheinlich bald einen Zweitrechner für die Spiele…

Also, ich spiele irgendwie immer ziemlich viel. Ich habe neulich mal gezählt, ich muss so ca. 75-80 installierte Spiele haben. Momentan starte ich meistens NFS World, aber da vergeht mir langsam der Spaß, da beim Tuning keine Logik erkennbar ist und man sich durch das Spiel nur verarscht fühlt.

Ansonsten Guild Wars 2, Torchlight 2, Euro Truck Simulator 2 oder auch mal X-Plane. Aber ich fürchte, das wird sich jetzt alles mit Aron wieder stark dezimieren. Wink

Edith: Erreichbarkeit… Noch bin ich über Skype erreichbar, aber eigentlich möchte ich das abstellen und zu Tox wechseln, aber da bin ich momentan noch ziemlich alleine… Wen es interessiert, auf meiner Seite steht da ein Wenig dazu: http://www.thschuetz.de/kontakt/chat.html
Amalthea
Geschichtenerzähler
Geschichtenerzähler

Letzter Besuch: 02.03.2016

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2014 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mizara hat Folgendes geschrieben:
*lach* Du meinst wohl, du gibst deinen Accountnamen per PM bekannt

Genauso war es gemeint Wink
Averry Toscobble
Bürger
Bürger

Letzter Besuch: 05.02.2015

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2014 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es ganz ähnlich wie Amalthea, wenn ich Zeit habe, dann spiele ich vorwiegend Spiele, die ich auch als Single Player spielen kann. Bis vor kurzem habe ich auch Diablo 3 gespielt bzw. Reaper of Souls. Aber im Moment spiele ich Divinity - Original Sin. Das ist eigentlich auch der Anlass gewesen mal wieder nach Aron zu sehen. Wer es nicht kennt: das ist ein Rollenspiel, dass ganz in der Tradition alter RPGs steht. Besonders gelungen finde ich vor allem das Quest Design. Hier muss man wieder richtig selbst denken. Und vor allem sind die Reaktionen der NSC manchmal köstlich anders, als man das so kennt.
Mizara
Weltenwächter
Weltenwächter

Letzter Besuch: 29.09.2017

BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2014 9:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Divinity - Original Sin klingt auch echt gut, ich warte da noch mal auf die Linux-Version und ein Steam-Sale Smile

Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum Foren-Übersicht -> Medien & Events

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  

Rollenspiel Topliste