Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum
Dies ist das ALTE Aron und dient nur noch als Archiv.

FAQFAQ   SuchenSuchen   RegistrierenRegistrieren 
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Doria´s Heim
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum Foren-Übersicht -> Östlicher Stadtteil
Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen    
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Doria´s Heim
Autor Nachricht

NSC
NSC
NSC

Letzter Besuch: 26.09.2015

BeitragVerfasst am: Mo Feb 02, 2009 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ihr Blick glitt in die Richtung der Treppe und sie wirkte ebenfalls verlegen. „Wen ich ehrlich sein soll… so dankbar wie ich dem Mann bin, wäre ich doch lieber an irgend einen anderen Ort. Nennt mich verwöhnt, aber ich bin in ordentlichen, sauberen Verhältnissen aufgewachsen und dieser Ort ist alles andere.“ Sie senkte ihren Kopf. „Wenn wir hier noch länger bleiben, werde ich mir eine Schaufel, Besen und Lappen besorgen müssen.“ Sie lachte verlegen.

„Ihr habt nicht Familie hier? Oder bekannte? Wo wohnt ihr?“ Vermutlich bildete sie es sich nur ein, aber ihr war ein wenig als würde er sich unwohl fühlen und es war wohl ihre weibliche Intuition die am spinnen war, aber ihr war fast, als wollte er sich nun wieder anderen Dingen zuwenden. Sie schluckte und flüsterte dann: „Ihr seid der erste Mann, der so etwas wie Anstand gezeigt hat, und der einzige, dem ich hier in Aron vertraue. Bitte… lasst mich nicht im Stich.“
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mur´dan
Abenteurer
Abenteurer

Letzter Besuch: 10.01.2010

BeitragVerfasst am: Do Feb 05, 2009 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lucan ter Brook Lucan ter Brook
Zurück  Weiter

Leicht verlegen schmunzelte er, sagte aber nichts. Kurz überlegend sprach er dann: "Ihr habt recht, kommt. Ich will versuchen irgendwo ein Zimmer zu bekommen."

Während er die Treppe hinabstieg, erklärte er noch kurz: "Nein, ich....bin hier auch zum ersten mal in Aron und kenne hier niemanden. Aber sicher werden wir etwas finden." So hoffe ich zumindest....

Galant, so wie es sich schickte, reichte er ihr die Hand um den Abstieg zu erleichtern. Auch wenn er selbst wohl gerne jemanden zum Festhalten bräuchte. Seine Füße wollten nur mit Mühe rechten Tritt auf den Treppenstufen finden.

Als sich selbst nach mehreren Rufen nach dem Hauseigner jener nicht zeigte, nahm Lucan 2 Silbermünzen aus seinem Geldbeutelchen und legte sie gut sichtbar auf den Tisch in der Mitte des Zimmer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Doria´s Heim

Aron - Das ALTE Rollenspiel Forum Foren-Übersicht -> Östlicher Stadtteil

Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen    Neue Antwort erstellen
Gehe zu:  

Rollenspiel Topliste